Ball der Technik 2020

Elektronen tanzen

Freitag 31.01.20

Congress Graz
Beginn 21:00 Uhr
Einlass 19:45 Uhr

tanzabende 20.01.2020 Aula der TU Graz
Ordnerdienste Anmeldung ab dem 12.12.2019

Anmeldebeginn für Ordnerdienste auf der Homepage ab dem 12.12.2019
und
Tanzabend 20.01.2020 um 19:00 Uhr
Aula der TU Graz, Rechbauerstasse 12, 1.Stock

Ballbieranstich Ball der Technik 2020

Am 11. November 2019 fand der traditionelle Ballbieranstich für den Ball der Technik statt.
some image

„Elektronen tanzen“ lautet das Motto des Balls der Technik 2020, der am 31. Jänner 2020 stattfindet. Im Theatercafé wurde auf den Start des Kartenverkaufs für den Ball angestoßen. Ab sofort sind hier auf der Webseite Karten erhältlich und Tischreservierungen möglich.

Den offiziellen Start des Kartenverkaufs markierte auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Ballbieranstich der Veranstalter TU Graz, Kammer der ZiviltechnikerInnen für Steiermark und Kärnten, FH JOANNEUM, Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der TU Graz sowie alumniTUGraz 1887.

Dieses Jahr wurde die Ehre des Anstichs Univ.-Prof. Wolfgang Bösch, Dekan der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, zuteil. Nach einem gelungenen Schlag ins Fass, bei dem er von TU Graz-Rektor Harald Kainz unterstützt wurde, wurden die Gäste des Abends mit rot gefärbtem Bier der Brauerei Gratzer sowie einem kleinen Buffet versorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgten „Miss Lindy & the Wheels“.

Credit alle Fotos: © Ball der Technik / Nicole Götschmaier, RedOrange

some image
some image
some image
some image
some image
some image
some image
some image
some image